Hochzeit in D-Himmelgeist 2016 - AGSD

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoseiten
Hochzeit am 14.05.2016 in Düsseldorf-Himmelgeist

Im Januar kam die Anfrage von Barbara und Torsten für die musikalische Gestaltung ihrer Hochzeit. Ein paar Wochen später waren die beiden zu Gast bei einer unserer Proben und sofort begeistert. Auch beim Konzert im April waren sie zu Gast und so stand schnell fest, welche 5 Stücke wir auf der Hochzeit singen sollen. Wir haben uns sehr gefreut, bei der Hochzeit mit zu wirken. Die kleine Kirche in Himmelgeist war komplett gefüllt, der Chor stand in der Bucht hinter dem Altar und hatte so die ganze Zeit besten Ausblick auf das Geschehen. Bei "Ain't no mountain high enough" waren sogar Pfarrer und Küster kaum zu halten. Immer wieder toll, die Menschen an einem so schönen Tag zu begleiten. Es hat uns eine große Freue bereitet. Wir wünschen Euch alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü