Hochzeit und Taufe Kaarst 2016 - AGSD

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fotoseiten
Hochzeit und Taufe am 30.12.2016 in Kaarst

Zum ersten Mal wurden wir gefragt, bei einer Hochzeit und Taufe den Gottesdienst musikalisch mitzugestalten. Anna und Marc gaben sich einen Tag vor Silvester ihr Ja-Wort und ihre Tochter Frida wurde getauft. Es war ein festlicher Gottesdienst in der weihnachtlich geschmückten Kirche. Das Brautpaar war begeistert von der Musik und auch die Gäste gaben uns ein tolles Feedback. Unser aller Highlight war das Geschenk des Pfarrers an das Brautpaar: ein Bilderrahmen, in dem das Bild hinein kommt, welches er während der Trauung mit seinem Handy und Selfie-Stick von sich und dem Brautpaar gemacht hat. ;-)
Vielen Dank für die Einladung zum anschließenden Sektempfang, die kleinen Pralinen waren köstlich. 
Wir wünschen Eurer kleinen Familie alles Gute für die Zukunft!














 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü